DER Junge aus der Tanzschule

Ich glaube es war im Jahr 1994 als ich meinen ersten Tanzkurs machte. Oh mein Gott war das aufregend! Ich zog mich hübsch an (heute muss ich über mein damals gewähltes Outfit lachen), war aufgeregt und voller Vorfreude auf die samstäglichen Power-Discos von 19 bis 21.30 Uhr :-) Ich weiß es noch wie heute, dass ich Woche für Woche in einen anderen Jungen dort natürlich schwer verliebt war! Bis auf einen...den fand ich IMMER toll. Wir telefonierten viel und lange und verstanden uns prima, bis zu dem Tag, als ich meinte, er wäre in meine beste Freundin verliebt. Natürlich drohte meine kleine Welt zusammen zu brechen und die Pubertät schlug in vollen Zügen zu! Vor kurzem - rund 20 Jahre später - meldete sich meine Tanzschul-Romanze wieder. Wir schrieben bei Facebook hin und her und lachten über alte Zeiten, bis die Frage kam, warum aus uns eigentlich nie was wurde? -Stille... Inzwischen wissen wir beide, dass wir uns gegenseitig voll toll fanden und verknallt ineinander waren und keiner hat es auf die Reihe bekommen, dem anderen zu sagen...Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich könnte schreien! Und heute? Ist er verheiratet :-( Es war eine schöne Zeit mit ihm, an die ich gerne zurück denke und in der sich mein kleines Universum nur um diesen Jungen drehte...

3.11.14 23:08

Letzte Einträge: Mein Ritual, Winterschlaf, Unruhe, Grau, Verkehrte Welt

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


way-of-life (3.11.14 23:23)
Ich finde das ist eine echt wunderschöne so wie auch traurige echte Geschichte! Ich hoffe das der Kontakt bestehen bleibt Wäre bestimmt toll für euch beide!


\"Rex-Mama\" / Website (3.11.14 23:56)
Ja, das ist das Vertrackte, dass man in jungen Jahren oft nicht die richtigen Worte findet, wobei ich mich frage, ob sich das später wirklich bessert. ;-)
Mir ist es ähnlich ergangen, auch ich war heimlich in einen Jungen verliebt und erst vor Kurzem gestand er mit bei FB, dass ich seine erste große Liebe gewesen sei ... ebenfalls heimlich. *seuuufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung